Mittwoch, 6. Juli 2016

Nachwuchs bei der Star Wars Collection

Schon längst überfällig ist der Bericht über weitere fertig gestellte Star Wars Charaktere!

Denn eigentlich sind sie schon länger fertig...
Aber dann musste ich erst einen Geburtstag abwarten (ich wollte ja nicht hier schon spoilern) und dann ist es etwas hinten runter gefallen, weil es viele andere Dinge zu erzählen gab.

Aber jetzt:
V.l.n.r.: ein Ewok, Chewbacca und Yoda

Alle haben schon "ihren" Platz gefunden: der Ewok war ein Geschenk zum Geburtstag einer Freundin, Chewbacca ist schon für einen Freund reserviert und Yoda darf ja schon länger mit Martin Auto fahren und ihm mit "der Macht" zur Seite stehen... :-D

So, kaum gehäkelt, schon wieder alle weg... ;-)
Gerne häkle ich aber wieder welche nach, allerdings dauern diese kleinen Gesellen aufgrund der vielen Details deutlich länger als die Häkeltierchen und sollen daher auch mehr kosten.
Anfragen und Wünsche an: tierschutzfueralle@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen