Freitag, 15. Juli 2016

Geldeingänge im Juni und Juli

Nach all den kreativen Post in letzter Zeit könnte man ja glatt denken, dass das hier ein Kreativ-Blog wäre...
Daher berichte ich nun mal wieder vom eigentlichen Sinn und Zweck dieses Blogs: Spendensammlung für den Tierschutz :-)

Und da ist diesen und letzten Monat einiges zusammen gekommen:

+ das violett-weiße und fuchsbraun-weiße Häkelkörbchen habe ich im Forum der Tierhilfe Miezekatze angeboten und schwuppdiwupp waren sie auch schon für je 25€ verkauft! :-D
+ wie bereits erwähnt, war meine Mutter letztens zu Besuch und sie hat die Häkeltierchen genau studiert und fünf Meeris, zwei Affen und ein Vögelchen mit Eierschale rausgesucht. Dafür gab es wieder eine großzügige Spende von 50€ :-D
+ ich habe bei meinen Sachen aussortiert und da ich eh zu viele Dekokissen habe, habe ich zwei Schaffellkissen über ein Kleinanzeigenportal für 26,11€ verkauft (etwas krummer Betrag, aber die liebe Käuferin hat bei den Versandkosten aufgerundet). Es gibt noch zwei weitere Schaffellkissen, die ich hoffentlich auch noch bald los bekomme.
+ dann gab es noch wahnsinnig hohe Zinsen vom Tagesgeldkontos des Tierschutzkontos: ganze 1 Cent!
Aber wie heißt es so schön: wer den Cent nicht ehrt, ist des Euros nicht wert... Daher wird der eine Cent hier auch aufgeführt :-)

Dadurch sind 126,12€ zusammen gekommen, die das Spendenschweinchen ordentlich fett gemacht haben ;-)

Vielen Dank an: Gudrun L., Sabine S., Ulrike J.,  Manuela S. und Comdirect! :-)

Spendenkassenstand 15.07.2016: 392,42€

Hui! Höchste Zeit, das Geld wieder los zu werden!
Glücklicherweise habe ich einige Vereine gefunden, die eine Spende bekommen haben, mehr davon demnächst :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen