Freitag, 29. Juli 2016

Die dunkle Seite der Macht

Endlich wieder was aus dem Star Wars-Häkelstübchen!

Anlässlich des Geburtstages und Abschiedes meiner Chefin, die ein großer Star Wars Fan ist, habe ich ihr eine Freude bereiten wollen und einen Darth Vader, ihre Lieblingsfigur, gehäkelt.

Da ich keine Sicherheitsaugen in der passenden Größe für meine kleine Häkelnadel und das dünne Garn hatte, habe ich einfach dickere Nadel und Garn verwendet, da ich dafür noch große Augen hatte.

Und das ist er:
Aufwendig verziert...

Bereit zum Kampf mit dem Woll-Laserschwert ;-)

Die Überraschung ist komplett geglückt, sie hat sich sehr über den kleinen Darth Vader gefreut und sogar auf der Feier herum gezeigt :-)
Da bin ich natürlich froh, denn in dem kleinen Figürchen steckt auch eine Menge Arbeit drin...

Der Darth Vader hat zwar eigentlich nichts mit dem Tierschutz zu tun, weil er ja ein Geschenk war, aber ich bewerbe ihn hier mal fleißig, wenn jemand einen haben möchte, fertige ich gerne einen gegen eine Tierschutzspende an :-)
Einfach unter tierschutzfueralle@gmail.com melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen