Donnerstag, 14. Juli 2016

TSFA beim Sommerfest des Frankenthaler Tierschutzvereins!

Achtung, kleine Ankündigung!

Ich darf am Sonntag beim Sommerfest des Frankenthaler Tierschutzvereins dabei sein und mein Tierschutzprojekt und natürlich die Häkelwerke ausstellen!

Hui, das wird spannend, das ist mein erster "Auftritt" in der Öffentlichkeit... :-D

Ich komme übrigens beim Stand der Sammelstelle für Tiere in Not Ludwigshafen unter, denn ein eigener Stand wäre ja viel zu groß für mein kleines Projekt ;-)

Ich hoffe, dass viele Interessenten das Tierheimfest besuchen und viele meiner Häkeltierchen ein neues Zuhause finden. Und ich hoffe, dass ich genug Häkeltierchen vorrätig habe ;-)

Wer also Sonntag in der Zeit zwischen 11 und 17h mal vorbei kommen möchte, wir freuen uns! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen