Mittwoch, 13. Juli 2016

Was aus der Wolle wurde...

Ich hab ja versprochen, von den Ergebnissen der gespendeten Wolle zu berichten, und es sind schon einige schöne Katzenkörbchen entstanden :-)

Das erste Körbchen, den rosa Gato Thron, habe ich ja schon vorgestellt. Gato liebt dieses Ding und schmust richtig damit, streicht seinen Kopf am Rand entlang und geht da (außer für so lästige Pflichten wie Fressen, Trinken, Klogang und ab und zu die Federangel verprügeln) nicht mehr raus.

Passt genau: Gato in seinem Körbchen

Dann habe ich noch weitere Exemplare angefertigt, allerdings mit gefülltem Rand, damit der stabiler steht. Das rosa Gato Körbchen soll auch noch "nachgerüstet" werden.
Im Rand befindet sich Kopfkissen-Füllmaterial, somit also bedenkenlos waschbar.

Aus violetter und weißer Wolle ist dieses schöne Körbchen entstanden, in dem Fiona dieses Mal posieren durfte, um einen Anhaltspunkt für die Größe zu bekommen:




Genug Platz für eine rundliche Katze


Dann gab es noch dieses fuchsbraune-weiße Körbchen, ebenfalls von Fiona präsentiert:

etwas kleiner, aber passt auch

Und dann noch dieses kleinere, blaugrau-weiße Körbchen:

Fiona kann so herrlich blöd gucken... ;-)

Glücklicherweise ist Fiona ein ideales Model: sie ist geduldig, sieht immer gut aus, lässt sich durch Töne oder Spielzeug in verschiedene Posen setzen und sie ist einfach super niedlich... :-)

Von den hier vorgestellten Körbchen haben zwei (violett-weiß und fuchsbraun-weiß) auch schon einen neuen Besitzer gefunden und das Spendenschweinchen hat ordentlich geklingelt, dazu aber demnächst mehr.
Das blaugrau-weiße  Körbchen steht noch zur Abgabe und ist Gato-sicher verstaut ;-)

Wer auch so ein schönes Körbchen haben möchte, darf sich gerne bei mir melden: tierschutzfueralle@gmail.com
Sie werden gegen eine Spende von 25€ abgegeben (ggfs. zzgl. Versandkosten) und wie immer kommt der komplette Betrag in die Tierschutzkasse.
Farb- und Größenwünsche versuche ich natürlich zu berücksichtigen, aber ich kann nur aus dem Wollvorrat, den ich habe, schöpfen. 
Die Herstellung dauert recht lange, wenn ich gar nichts anderes nebenbei häkle, ist ein Körbchen in ca. einer Woche fertig. Aber ich mache es ja gern :-)

P.S.: Wer Wolle übrig hat, günstig oder sogar umsonst: Bitte melde dich! :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen