Donnerstag, 15. Oktober 2015

Weitere Einnahmen für die Spendenkasse

Zeit für einen Kassensturz, denn beim Spendenstand hat sich wieder einiges getan!
Und damit es hier übersichtlich und nachvollziehbar bleibt, zähl ich es mal auf :-)

+ 25€ auf dem Meeri-Stammtisch habe ich noch weitere gehäkelte Tierchen vermitteln können, insgesamt eine Katze und drei Meeris
+ 5€ eine Freundin hat ein Meeri adoptiert
+ 5€ beim letzten Besuch bei meiner Mutter war auch meine Tante da, sie hat ein Kaninchen mitgenommen (wie gut, dass ich meine Häkelsachen überall hin mitnehme) ;-)

Dann bin ich gerade dabei, meine Reitsachen zu verkaufen. Im Alter von etwa 10 Jahren habe ich Reiten gelernt und bis vor ca. 5 Jahren beibehalten, aber mittlerweile macht es mir kaum Spaß und ich denke, dass die Pferde sich schöneres vorstellen können, als einen Menschen rum zu tragen ;-)
Aber wer das Reiten unbedingt betreiben möchte, darf meine Reitsachen haben - gegen eine Spende für das Tierschutzprojekt, natürlich :-)

+18,10€ eine Reithose habe ich schon erfolgreich verkauft, das Porto habe ich dieses Mal allerdings abgezogen

Macht zusammen 53,10€ :-D

Nun wird es wirklich Zeit für Auszahlungen, ich muss mir mal langsam überlegen, welche Vereine ich noch unterstützen möchte... Für Vorschläge bin ich natürlich jederzeit offen, schreibs mir einfach: tierschutzfueralle@gmail.com

Danke an Ulrike B., Irmgard K., Steffi L., Renate J. und Jana G.

Spendenkassenstand 15.10.2015: 278,70€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen