Samstag, 10. Oktober 2015

Vermittlungsagentur Facebook

Wahnsinn, ich habe nach meinem Post in einer Häkelgruppe einiges an Anfragen für die Häkeltierchen bekommen!
Glücklicherweise konnte ich bisher auch alle Wünsche erfüllen, habe aber "mal eben" noch ein Kaninchen "erfunden" und einen Sonderwunsch erfüllt (Meeri "Lala").

Von den ursprünglich 34 Meeris sind derzeit nur noch 21 übrig, insgesamt wurden:

13 Meerschweinchen,
2 Katzen und
1 Kaninchen

erfolgreich vermittelt! :-D

Super, dadurch sind stolze 104,60€ zusammen gekommen, die das Tierschutzkonto bereichern!

Martin hatte mir, da ich ja krank Zuhause bleiben musste, Briefmarken mitgebracht und hat diese gespendet, daher habe ich das Porto bei dem Betrag oben nicht abgezogen. Wieder mal ein Beitrag von meinem größten Unterstützer zu meinem Tierschutzprojekt :-)

Langsam wird es mal Zeit für eine Auszahlung, das wird dann demnächst auf einen Schlag ausgeführt :-)

Danke an:
Claudia B., Laura T., Jennifer I., Susanne M., Christina B., Alina B., Susanne S. und Katja L.!
Und an Facebook ;-)

Spendenkassenstand 10.10.2015: 225,60€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen