Freitag, 2. Oktober 2015

Follow the white Rabbit...

Klingt ein bisschen nach Alice im Wunderland ;-)

Vorgestern habe ich in einem Häkelforum bei Facebook den Meeri-Beitrag beworben und schwups, kamen doch auch gleich ein paar Aufträge rein. Unter anderem eine Anfrage, ob ich denn auch Kaninchen häkeln würde.
Hm, warum eigentlich nicht?
Ich hatte zwar noch nie Kaninchen und auch noch nie zuvor gehäkelt, aber sooo viel anders als Meerschweinchen sind sie ja auch nicht... Klar, der Kenner würde mich jetzt korrigieren, aber ich hab die Meerschweinchenvorlage einfach etwas abgewandelt und ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Fand die Auftraggeberin auch und so wechselt das Kaninchen in der Wunschfarbe weiß seinen Besitzer gegen eine Spende.

Hier ist das erste Exemplar:

Etwas versteckt das kleine Puschelschwänzchen hinten ;-)

Das Häschen hat natürlich noch eine kleine Schlaufe bekommen und darf nun als Taschenanhänger eine ganze Tasche bewachen! :-)

Jetzt hoffe ich, dass sich weitere Kaninchenfans der Nachkommenschaft annehmen wird, denn wie wir alle wissen, vermehren sich Kaninchen wie... Karnickel ;-)

Danke liebe Claudia, dass du mir den notwendigen Stupser verpasst hast ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen