Donnerstag, 8. Oktober 2015

Auftrag ausgeführt ;-)

Mittlerweile habe ich schon ein paar Häkelaufträge für Meeri-Schlüsselanhänger bekommen und die möchte ich doch hier mal vorstellen:

Mein erstes Auftragsschwein hat Martin mir "eingebrockt". Eine Kollegin von ihm hat gefragt, ob ihr früheres Meerschwein "Frido" zu häkeln sei. Ich hab mich dran gewagt und das Ergebnis ist sehr originalgetreu geworden:

   
Frido Original - Frido Kopie
(natürlich hübsch mit Visitenkarte überreicht ;-) )


Dann hat die Organisatorin vom Meerschweinchen-Stammtisch gefragt, ob ich ihre Stella häkeln könnte. Auch hier ist es mir sehr gut gelungen, dank eines plüschigen Wollknäuels von Martins Mutter ist auch das Teddy-Fell recht gut zu erkennen:

Stella Original - Stella Kopie


Und der nächste Häkelauftrag kam wie schon erwähnt von der lieben Irmgard, die fleißig die kleinen Schlüssel-Meeris adoptiert. Sie wollte ihren Janosch im Kleinformat haben. Das Rosettenfell kommt zwar nicht so gut raus, aber der weiße Büschel auf dem Kopf identifiziert ihn als Janosch:


Janosch Original - Janosch Kopie


Über meinen Facebook-Beitrag mit der Meerschweinchen-Armee kam ein weiterer Auftrag rein. Meeri-Dame "Lala" sollte verewigt werden. Ich hatte mich direkt dran gemacht und das Ergebnis sieht sehr nach Lala aus:

Lala Original - Lala Kopie

Vier Aufträge erfolgreich ausgeführt, vier Auftraggeberinnen glücklich :-)
Der Aufwand hat sich natürlich auch für die Spendenkasse gelohnt, insgesamt sind so 30€ zusammen gekommen!

Vielen Dank an Susi K., Beate K., Irmgard K. und Lena P.!

Die nächsten Aufträge können also gerne kommen :-D

Spendenkassenstand 08.10.2015: 121,00€



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen