Freitag, 17. Juli 2015

Ausschüttung der Spendenkasse im Juli

Ich hab mal wieder die Spendenkasse geplündert und die Beträge an die jeweiligen Tierschutzvereine ausgezahlt:

Durch meine Flugpatenschaft für Kater Bailey hatte ich ja als Dankeschön 30€ erhalten, die am 01.07.2015 an die Egyptian Mau Rescue Organization (EMRO) in Ägypten gingen. Auf die Organisation bin ich durch den Manager von EMRO aufmerksam geworden, der Bailey zu mir an den Flughafen brachte.

SOS Meerschweinchen hat eine Spende aus mehreren Einkünften erhalten, zum einen die besagte Spendendose und die "Vermittlungsgebühr" von vier Schlüsselkatzen. Dann hat mir eins der aktiven Mitglieder ein Schlüsselschweinchen in Auftrag gegeben in einer besonderen Farbzeichnung und hat mir dafür 15€ gegeben (da ich es versendet habe, kamen 14,10€ zur Spendenkasse hinzu). Bis vor Kurzem habe ich für den Verein auch noch Kontrollen durchgeführt, wofür mir der Verein die Fahrtkosten erstattet hat. Da ich darauf nicht angewiesen bin, habe ich diese gespendet und der gesamte Betrag ging am 13.07.2015 auf das Vereinskonto.

Am 15.07. habe ich gleich zwei Vereine bedacht. Zum Einen, längst überfällig, WauWau Lanzarote, da nun endlich ein Betrag zusammen gekommen ist, der sich "lohnt" zu überweisen. Dort sind die Einkünfte vom verkauften Wasserfilter, drei Schlüsselkatzen und dem Überschuss, der von den geliehenen ägyptischen Pfund kommen. Außerdem waren mein Freund und ich mit seinem Sportverein essen gewesen, wozu der Verein ihm 10€ beigesteuert hat. Die hat er mir dann mit den Worten "für deinen Tierschutzblog" zugesteckt... Ich finde es wirklich toll, dass er mich dabei immer wieder unterstützt! :-) Da er ja bei dem Besuch der Pflegestelle von WauWau Lanzarote und Beethovens Flugpatenschaft dabei war, habe ich es auch diesem Verein zugewiesen.
Der zweite Verein war wieder mal die Tierhilfe Miezekatze, dort hatten sich noch 35€ von vier Schlüsselkatzen angesammelt und die wurden nun auch mal ausbezahlt.

EMRO (01.07.2015)
30,00€ Flugpatenschaft Bailey

SOS Meerschweinchen (13.07.2015)
30,00€ Spendendose
14,10€ Schlüsselmeerschwein (neu)
20,00€ 4 Schlüsselkatzen
17,20€ Fahrtkosten Kontrollen (neu)

WauWau Lanzarote (15.07.2015)
10€ Verkauf Wasserfilter
5€ Überschuss Ägyptische Pfund
15€ 3 Schlüsselkatzen
10€ Martins Vereinsessen (neu)

THM (15.07.2015)
35€ 4 Schlüsselkatzen

So, nun ist der Spendenkassenstand wieder komplett auf 0€ gesunken, alle gesammelten Spenden wurden somit komplett eingezahlt...
...alle? Nein, wirklich komplett alles ist noch nicht weg, da wäre z.B. noch das gesammelte Kleingeld, dass mir meine Kollegin mitgegeben hat, aber mit der Automaten-Fütterung warte ich, bis ich endlich die Kontokarte erhalten habe, ich habe nämlich für das Projekt "Tierschutz für Alle" ein eigenes Konto errichtet! So muss ich also auch nicht mehr meinen Freund damit quälen, dass er mit mir zum Automaten geht und die Sisyphus-Arbeit mit mir zusammen durchmacht ;-)
Außerdem hab ich wieder Häkeltierchen "vermittelt", aber davon erzähle ich ein anderes Mal :-)

Spendenkassenstand 17.07.2015: 0,00€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen