Mittwoch, 8. Juli 2015

Dienstag = Sammeltag

Gestern war ich sehr erfolgreich beim Spendensammeln :-)
Zunächst hat mir ein Arbeitskollege, mit dem ich zusammen in Ägypten war und meine letzten ägyptischen Pfund überlasen hatte, 5€ zu viel wieder gegeben, und er hat mir dann das Geld für das Tierschutzprojekt gestiftet!
Dann war ich nachmittags trotz drückender Hitze und drohendem Unwetter in der mannheimer City und schaute bei meinem Wollgeschäft vorbei, Wollstube Gisela (http://www.wollstube-gisela.de/). Dort habe ich schon einige Male Garn für meine Häkeltiere erworben und nachdem ich der Besitzerin zeigte, wofür ich das brauchte, wollte sie mir welche von den Schlüsselkatzen abnehmen. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt keine dabei und so hat es nun gestern geklappt, ich nahm mein komplettes Portfolio an gehäkelten Katzen-, Hunden- und Meerschweinchen-Schlüsselanhängern mit und die Besitzerin suchte sich drei Katzen aus, für die ich 15€ Spenden verbuchen konnte! :-)

Das gesammelte Geld soll WauWau-Lanzarote zugute kommen, für die ich ja bereits eine Flugpatenschaft übernommen hatte.
Vielen Dank an Simon F. Und Eva B.!
Spendenkassenstand 07.07.2015: 115,00€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen