Mittwoch, 4. November 2015

Zulauf für die Spendenkasse

Hilfe, die Spendenkasse droht überzulaufen! ;-)

In den letzten Tagen habe ich wieder einiges an Spenden sammeln können und nun hebt sich das Spendenschweinchen bald einen Bruch!

Wieder durfte ein gehäkeltes Auftragsmeeri seinen Besitzer wechseln und glücklich machen :-)

 
Original - Kopie


Dann kam von der Comdirect die Aktivitätsprämie für das Tierschutzkonto, die es dafür gab, wenn man fünf mal innerhalb der ersten drei Monate nach Kontoeröffnung eine Transaktion über 25€ oder mehr durchführt. Diese "Leistung" habe ich ja schon längst erbracht und nun kam die Belohnung! Super :-D

Durch den Umstand, dass ich nur noch eine Meeri-Gruppe habe, stand der obere Teil des Meeri-Geheges leer. Somit bot ich es in den Kleinanzeigen zum Verkauf an. Interessenten gab es zwar ein paar, allerdings hatten diese komischerweise alle kein Auto und hätten mich am liebsten quer durch Deutschland fahren lassen. Dazu fehlt mir jedoch zum Einen die Zeit und zum Anderen ein Auto, das groß genug für einen sicheren Transport über eine längere Strecke für Gehege, Fahrer und andere Verkehrsteilnehmer ist.
Dann aber hat mich eine Freundin von Irmgard vom Meeristammtisch kontaktiert, die wiederum eine Freundin hat, die eine private Notstation unterhält. Diese Freundin konnte das Gehege gut gebrauchen, da es weitaus schöner und geräumiger als die handelsüblichen Gitterkäfige ist. So kamen am Freitag die zwei Frauen zum Abholen des Geheges und haben die Tierschutzkasse bereichert.

Außerdem habe ich nun auch meine zweite Reithose verkauft bekommen. Jetzt fehlen noch zwei paar Reitschuhe, die muss ich mal in den nächsten Tagen in die Kleinanzeigen stellen. Hatte ich eigentlich schon längst vor, aber mit meinem armen Gato hab ich eben ein paar andere Sorgen...

Insgesamt sind damit 156€ in die Tierschutzkasse geflossen! Yeah :-D

Danke an Jennifer L., Judith W., Nicole H. und Comdirect!

Spendenkassenstand 04.11.2015: 304,70€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen