Mittwoch, 18. November 2015

Meeri-Stammtisch im November

Ich war auch im November wieder mal beim Meerschweinchen-Stammtisch und konnte das Spendenschweinchen wieder mit ein paar eingenommenen Spenden füttern :-)

Meine lieben "Stammkunden" Heike und Rüdiger hatten sich ein schwarzes Meeri gewünscht, nach "Velvet", einem ihrer Meerschweinchen. Also eigentlich einfach und schnell gehäkelt, die Einzelteile hatte ich auch schon fertig gestellt, es fehlte lediglich der "Zusammenbau". Da ich ja in letzter Zeit etwas Meeri-faul war, hatte ich die Velvet-Kopie dann kurzerhand zwischen Essen bestellen und Essen gebracht bekommen zusammen gebastelt. Ist doch auch mal schön, den "Kunden" Vorort zeigen zu können, dass ich das wirklich alles selbst mache und wie das geht :-)

Meine "Stammkundin" Irmgard hat einer Freundin eins der Meeris geschenkt, diese wollte aber unbedingt dafür bezahlen und so beschloss Irmgard, mir das Geld als eine weitere Spende zu geben! :-D

"Stammtischlerin" Ulrike hatte sich auch noch ein Meeri ausgesucht (war ja auch der Meerschweinchen-Stammtisch ;-) ) und das Spendenschweinchen wieder gefüttert.


Vielen Dank an Heike und Rüdiger K., Petra Ö. und Ulrike B.!


Spendenkassenstand 18.11.2015: 129,70€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen