Freitag, 20. November 2015

Weiterer Meilenstein beim Spendenstand! :-D

WAHNSINN!!!

Als ich im April diesen Jahres mit dem "Hirngespinst" Tierschutzprojekt anfing, hätte ich niemals erwartet, dass ich noch im gleichen Jahr verkünden kann:

TIERSCHUTZ FÜR ALLE HAT ÜBER 1.000€ SPENDEN EINGENOMMEN!!!

Ich freu mich riesig, dass dieses kleine Projekt, als kleine Idee in meinem Kopf entstanden, doch schon so viel Geld sammeln konnte, das komplett an Tierschutzvereine und Notstationen ausgezahlt wurde, bzw. noch wird.

Mein besonderer Dank gilt allen, die dieses Projekt unterstützen, aber generell jedem, der sich im Tierschutz aktiv oder passiv engagiert! Ich hoffe, dass es auch in Zukunft so gut läuft und ich viele weitere Vereine und Notstationen durch diesen Blog unterstützen kann.

Vielen lieben Dank,
eure Karin :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen