Sonntag, 22. November 2015

Tierschutz für Alle bei PetCloob!

Nachdem ich meine Häkeltierchen bei Facebook beworben hatte, kam Angela von PetCloob auf mich zu und fragte mich, ob ich bei einer Gewinnspielaktion zu Halloween mitmachen möchte. Dazu sollte ich mein Projekt vorstellen und eins der Häkeltierchen sollte der Gewinn der Aktion sein.
Ich war natürlich begeistert, man bekommt ja nicht alle Tage die Chance, einem größerem Publikum von dem Tierschutzprojekt vorzustellen und sagte zu.

Hmm, puh, aber dann erstmal einen Text über sich und sein Projekt zu verfassen... ist nicht ganz so einfach, zumindest für mich. Aber ich hab was hinbekommen und bin zufrieden damit. Hier könnt ihr es nachlesen: *klick*

Daraus wurde dann dieses Halloween-Gewinnspiel: *klick*

Nach Ablauf der Frist wurde dann der/die Gewinner/in per Zufallsgenerator gezogen. Teresa hat das große Los gezogen und durfte sich ein Tierchen aussuchen. Allerdings überließ sie mir die Wahl, da es ihr so schwer fiel. Ihr Gewinnerbild zeigte ein schwarz-rotes Meeri, also suchte ich ihr eins aus, was dem ähnlich kam und die Wahl war sehr gelungen, wie sie sogar noch auf der PetCloob-Seite bei Facebook mitteilte: *klick*

Das Gewinn-Schweinchen :-)

Ich freue mich sehr, dass Teresa das Häkeltierchen gefällt und natürlich, dass ich bei der Aktion mitmachen durfte! Dafür bekam ich sogar eine Spende von 15€!

Danke an PetCloob und Teresa S.!

Spendenkassenstand 22.11.2015: 154,70€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen