Sonntag, 4. Oktober 2015

Wie die Karnickel...

Ich habs ja befürchtet, die kleinen süßen Kaninchen vermehren sich ihrem Ruf gemäß rasend schnell...

Es macht aber auch Spaß, die niedlichen Schlüsselwächter zu häkeln, ist mal eine ganz nette Abwechslung nach wochenlangen Meeri-Häkel-Sessions ;-)

Aber wie die Meeris sind sie sehr zeitaufwendig, 2h brauche ich für einen der Schlüsselwächter. Vielleicht fragt sich jetzt jemand, woher ich die Zeit dafür nehme? Ich musste diese Woche aufgrund einer Erkältung eine Arbeitspause einlegen, was kann man da als Häkelsüchtiger anderes machen außer Berichte erstellen oder Häkeln während man fern sieht und als Katzenmatratze fungiert...? ;-)

Morgen darf ich ja wieder zur Arbeit gehen, da wird die Vermehrung vermutlich wieder abnehmen, aber dafür habe ich jetzt schonmal einen Vorrat gemacht :-)

So, jetzt aber das Resultat der investierten Stunden:

Kleines Rudel sucht Anhängsel ;-)

Obwohl schon das erste Kaninchen vermittelt ist, muss ich jetzt noch weitere liebe Adoptanten finden, die noch einen "nackten" Schlüsselbund oder Tasche haben... ;-)

Wie die anderen Tierchens gibts die kleinen Schlüsselschmuser gegen eine Spende für dieses Tierschutzprojekt. Einfach bei mir melden unter:
Ich freu mich! :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen