Mittwoch, 9. November 2016

TSFA beim Vegan-Tag in Hofheim!

Vor einiger Zeit hatte ich ja berichtet, dass ich ein Buch vom Bund für vegane Lebensweise gewonnen hatte.
Viktoria vom BVL kontaktierte mich wegen meiner Adresse und ich erzählte ihr (ganz nebenbei natürlich...) von meinem Tierschutzprojekt.
Daraufhin lud sie mich ein, doch beim Tag für Ernährung und Verantwortung in der VHS in Hofheim teil zu nehmen!


Das mache ich natürlich sehr gerne!
Ich freue mich schon auf die Veranstaltungen und einige Vereine, an die ich sogar schon gespendet habe, kennen zu lernen.
Meine Häkeltier-Kollektion habe ich natürlich auch dabei und produziere derzeit Nachschub, denn ein paar Tierarten sind recht dünn besiedelt... ;-)

Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein, ich steuere z.B. leckere Chocolate-Chip-Cookies bei...

Natürlich freue ich mich, auch bekannte Gesichter zu sehen, also wer Samstag noch nichts vor hat, kann hier ein paar schöne Stunden verbringen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen