Dienstag, 8. November 2016

Wieder ein neuer Meilenstein

Wahnsinn!

Nach den Geldeingängen im Oktober hat das Spendenschweinchen die 2.000€-Marke geknackt!

Das freut mich sehr und bedeutet, dass viele liebe Menschen schon viel Geld gespendet haben, das für Tiere und Aufklärungsarbeit eingesetzt wurde.

Genauer gesagt waren es:
+ 97 Spender, die insgesamt
+ 197 Häkeltierchen adoptiert haben (so viele habe ich schon gehäkelt?!) oder anderweitig gespendet haben und dessen Erlös
+ 33 Tierschutzorganisationen in den letzten
+ 19 Monaten zugute gekommen ist!

Also eine echt erfreuliche Bilanz für gut 1 1/2 Jahre!

Natürlich werde ich weiter spenden sammeln und verteilen und freue mich, noch mehr liebe Menschen und tolle Tierschutzorganisationen kennen zu lernen :-)

Vielen Dank an alle Unterstützer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen