Montag, 7. November 2016

Geldeingänge im Oktober

Kaum bin ich einen großen Teil der Spenden los geworden, sind auch schon wieder neue da! ;-)
Darüber freue ich mich natürlich sehr und werde wieder nach Tierschutzorganisationen Ausschau halten, die ich gerne unterstützen möchte.

+ 25€ habe ich für ein gehäkeltes Katzenkörbchen in violett-türkis bekommen, die auch direkt an die Sammelstelle für Tiere in Not gingen, daher werden sie beim Kassenstand nicht eingerechnet

+ 20€ von meiner Cousine, deren Kinder sich den großen Yoda, ein Schaf und ein Meerschweinchen ausgesucht haben und damit dieses Tierschutzprojekt unterstützen möchten. Meine Cousine ist übrigens schon seit dem Teeni-Alter Vegetarierin :-)

+ 70€ hat wieder mal eine Sammelbestellung meiner Mutter eingebracht... Dieses Mal waren es zwei Hühner, drei Küken, eine Katze, ein Affe, zwei Meerschweinchen, ein Kaninchen und ein Hund. Und sie hat auch schon angekündigt, das dies nicht die letzte Bestellung war... ;-)

+ 15€ spendete eine Arbeitskollegin von mir, die sich ein Schwein, einen Affe und einen Octopus ausgesucht hat :-)

Vielen Dank an Stefanie R., Magdalena H., Ulrike J. und Sabine S.!

Spendenkassenstand 07.11.2016: 172,17€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen