Dienstag, 27. September 2016

Wieder mehr Wolle!

Im letzten Monat gab es nochmal zwei großzügige Wollspenden!

Auf meine Kleinanzeige, in der ich nach Wolle suche, hat sich eine Frau gemeldet, die den Haushat ihrer Mutter auflöste. Unter all den Sachen gab es eine Menge Wolle, die sie mir gerne spendete.
Als Dankeschön durfte sie sich ein Häkeltierchen für sich und eins für ihre Mutter aussuchen, worüber sie sich sehr freute.

Viel schöne Wolle!

Außer der Wolle durfte ich auch einige Hand- und Betttücher haben, die ich an die Sammelstelle für Tiere in Not e.V. weiter gab. Bei dieser Gelegenheit brachte Carmen, der ich schonmal eine Menge Tiersachen gab, mir einen großen Sack Wolle:

Noch mehr schöne Wolle!

Jetzt habe ich einen echt großen Vorrat...
Ich habe die Wolle schön ordentlich nach Farben sortiert und nun sieht es unter dem Meeri-Gehege so aus:

Blau und grün teilen sich eine große Box sowie gelb und rot, lila und rosa haben zwar keinen Platz mehr in aber auf den Boxen gefunden. Außerdem gibt es noch zwei große Tüten mit weiß und sonstigen Farben (grau, braun, schwarz), ansatzweise rechts neben den roten Koffern (mit Häkelgarn) zu sehen...
Ein dunkelblaues Katzenkörbchen ist auch schon so gut wie fertig, mal sehen, welche Farbe ich dann anfange. Auswahl gibt es ja genug ;-)
 
So, nun habe ich also reichlich Beschäftigung für graue Regentage, wovon es ja hoffentlich nicht so viele geben wird :-)

Vielen Dank an Andrea B. und Carmen B.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen