Donnerstag, 22. September 2016

Geldeingänge im August

Nach all den schlechten und traurigen Nachrichten, muss es hier aber auch mal wieder positiv weiter gehen...
Denn neben all der Trauer, geht das Leben eben weiter und das ist ja auch gut so.

Im August sind erfreulicherweise wieder einige Spenden zusammen gekommen:

+ 6€: per E-Mail bekam ich eine Anfrage für ein rot-gestreiftes Häkelkätzchen, das der Auftraggeber seiner Freundin schenken wollte. Er hatte nach einem Katzen-Schlüsselanhänger gesucht und ist dabei zufällig auf meine Seite gestoßen, was mich natürlich sehr freut!

+ 50€: meine Freundin Elka hat sich endlich vom Katzenfieber anstecken lassen und bewarb sich bei einem Tierschutzverein um zwei Katzen. Nach erfolgreicher Vorkontrolle, war es dann Anfang August so weit: es waren Flugpaten gefunden worden und nun ging es darum, im Vorfeld alles für die Ankunft der neuen Mitbewohner vorzubereiten und sie dann natürlich noch vom Flughafen abzuholen :-D Für diese Aktionen half ich meiner Freundin beim Auswählen des Zubehörs, gab ihr Spielzeug, was unsere Miezen nicht anrühren und spielte Fahrservice zum Flughafen und zurück. Dafür gab sie mir eine sehr großzügige "Entschädigung" von 50€, die sogleich in die Tierschutzkasse wanderten (ich hatte das alles ja gern gemacht und freue mich, dass wieder zwei Katzen ein schönes Zuhause bekommen).

+ 80€: meine Mutter war zu Besuch und hat den Häkelzoo geplündert! ;-) Dabei hat sie 4 Meerschweinchen, 3 Affen und 3 Küken (Spoileralarm!) erbeutet. Und außerdem hatte ich einen Häkelauftrag für eine Freundin von ihr erledigt: zwei Chewbaccas und eine Hello Kitty mit Körper. Das hat sich fürs Spendenkonto gut ausgezahlt! :-)

Vielen Dank an Ori Z., Elka D. und Ulrike J.!

Spendenkassenstand 22.09.2016: 213,42

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen