Dienstag, 7. Juni 2016

Noch mehr Futter fürs Spendenschweinchen...

Im Mai wurde das Spendenschweinchen förmlich gemästet, denn nachdem meine lieben Kollegen und Forumsleute ordentlich Häkeltierchen geordert haben, bekam ich noch eine Großbestellung über 11 Tierchen! :-D

Per Empfehlung durch eine Freundin kam die Bestellerin auf mich zu und wollte für ihre Geburtstagsgesellschaft ein kleines Präsent haben. Eine echt tolle Idee, wie ich finde und ich freue mich natürlich sehr darüber, dass mein Tierschutzprojekt und die Häkeltierchen weiter empfohlen werden!

+ 4 Katzen
+ 2 Meeris
+ 2 Vögel
+ 1 Elefant
+ 1 Maus
+ 1 Octopus
haben nun die heimischen Gefilde verlassen um lieben Menschen eine Freude zu machen :-)

Dann gab es noch eine Nachbestellung von einem Kollegen für einen kleinen Hund, den ich extra nachgehäkelt habe, da es das gewünschte Modell nicht mehr gab.

Und schließlich hat mir meine Mutter noch eine großzügige Spende für mein Tierschutzprojekt gegeben :-)

Vielen Dank an: Annerose O., Kim K. und Ulrike J.!

So sind schon wieder 130€ in die Kasse gewandert und das Konto läuft langsam über.
Wird also wieder Zeit, dass ich ein paar schöne Tierschutzvereine raus suche, die mit dem Geld Nützliches bewirken können!

Spendenkassenstand 07.06.2016: 266,30€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen