Donnerstag, 1. Dezember 2016

Geldeingänge im November

Der November war wieder sehr erfolgreich für die Spendenkasse!

+ 30€ gab es von meinem Kollegen Kim, der nicht nur zwei von den Papier-Weihnachtsbäumchen erworben hat, sondern diese auch fleißig bewirbt ;-) Ihm habe ich schon weitere Aufträge zu verdanken :-)
+ 50€ wieder einmal von meiner Mutter, die dieses Mal ein Papier-Weihnachtsbäumchen und drei gehäkelte Äffchen mitgenommen hat
+ 10€ von meinem Kollegen Antonio, der auch ein Papier-Weihnachtsbäumchen, allerdings ohne Beleuchtung, erstanden hat
+ 20€ von meiner Kollegin Silke für einen beleuchteten und dekorierten Papier-Weihnachtsbaum
+ 90€ beim Tag der Ernährung und Verantwortung, für zwei Papier-Weihnachtsbäumchen und insgesamt 9 Häkeltiere
+ 20€ hat ein Freund von Martin gespendet, der meine Digitalkamera bekommen hat, die ich nicht mehr brauche
+ 20€ von meiner Kollegin Martina, die natürlich auch ein beleuchtetes und dekoriertes Papier-Weihnachtsbäumchen haben wollte
+ 15€ von meiner Kollegin Sabine, die schon wieder Nachschub bestellt hat... ;-)

Also insgesamt 255€ haben die Spendenkasse bereichert und damit das Geld nicht sinnlos auf dem Spendenkonto vor sich hin gammelt, habe ich schon den größten Teil der Spenden ausgezahlt (mehr dazu in den monatlichen Auszahlungen)... :-)

Vielen Dank an: Kim K., Ulrike J., Antonio M., Silke W., Elvis S., Andrea H., Kirstin E., Viktoria P., Gudrun V., Raimund B., Martina M. und Sabine S.!

Spendenkassenstand 01.12.2016: 427,17€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen