Freitag, 2. Dezember 2016

Bericht vom Tag der Ernährung und Verantwortung in Hofheim

Ach, es ist ja schon wieder ein paar Wochen her, dass ich auf dem Tag der Ernährung und Verantwortung meine Häkeltierkollektion und natürlich auch mein Tierschutzprojekt vorstellen durfte.

Ich erinnere mich sehr gerne an den Tag, die tolle Atmosphäre und die netten Menschen und Gespräche!

Ehrlich gesagt habe ich mir vorher keine Vorstellung gemacht, was mich denn dort erwarten könnte und habe mich einfach überraschen lassen.

Es gab viele verschiedene Vorträge zum Thema Ernährung, Landwirtschaft, Wissenschaft, die ich mit großem Interesse verfolgt habe. Für mich waren manche Themen neu und ich habe einiges dazu gelernt.

Meine Häkeltierchen und mein Projekt kamen auch sehr gut an und die Spendenkasse hatte wieder viel Zulauf (mehr dazu im monatlichen Spendeneingang).

Mein Verkaufs- und Informationsstand :-)

Neben den Vorträgen kam ich mit vielen Gleichgesinnten ins Gespräch und es war einfach eine zwanglose, nette Atmosphäre, in der niemand mit dem Finger auf andere zeigte und Raum für Diskussionen war.

Mir war ein es ein Vergnügen, an dieser gelungenen Veranstaltung teilhaben zu dürfen. Vielen herzlichen Dank an den Bund für vegane Lebensweise für die Einladung! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen