Donnerstag, 2. Juni 2016

Treffen der Katzenverrückten im Mai

Wieder ist etwas Zeit seit meinem letzten Post vergangen, obwohl ich noch vieles auf der to-do-Liste habe. :-)
Aber ich muss ja auch die Muße dazu haben, schöne Texte zu schreiben, sonst bin ich am Ende nicht mit dem Geschriebenen zufrieden...

Mitte Mai fand wieder ein Treffen der aktiven Forumsmitglieder der Tierhilfe Miezekatze statt. Ein Jahr zuvor, am 02.05.2015 verband ich mit diesem Treffen auch die Abholung von Fiona aus dem Katzenhaus, sehr zum Entzücken der Anwesenden ;-)

Auch im Jahr zuvor hatte ich meine damaligen Häkeltiere dabei, es waren nur Katzen und Hunde, und es war das erste Mal, dass ich die kleinen Schlüsselanhänger einer größeren Gruppe vorstellte.

Schon damals hatte ich viele Abnehmer für die Tierchen gefunden und nun, ein Jahr später und mit einer wesentlich größeren "Kollektion" an Häkeltierchen, konnten wieder einige den Besitzer wechseln, sehr zur Freude des Spendenschweinchens :-D

An dem Tag bin ich folgende Häkelwerke los geworden:
+ 8 Katzen
+ 3 Affen
+ 1 Hello Kitty
+ 1 Octopus
+ 1 Meerschweinchen
+ 1 Herz

Außerdem hat mir Andrea, die ich ab Mannheim mitgenommen habe, Fahrtgeld gegeben, das auch direkt ins Spendenschwein gewandert ist.

Dadurch ist ein stolzer Betrag von 100€ zusammen gekommen!

Vielen lieben Dank an: Alice P., Sabine S., Carina S., Silvia F., Claudia M., Nadja K., Andrea F., Jessica M., Thomas und Christiane J. und Andrea S.!

Spendenkassenstand 02.06.2016: 136,30€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen