Mittwoch, 6. April 2016

Spendenschweinchen-Mast

Längst ist es mal wieder an der Zeit, von den Geldeingängen seit dem letzten Update zu berichten!

+ Martin hat wieder mal für die Häkeltierchen geworben und ein Kollege von ihm hat ein kleines Meeri erworben
+ die liebe Irmgard vom Meeri-Stammtisch hat endlich ihre bestellte schwarz-weiße Katze erhalten und gegen Futter fürs Spendenschweinchen getauscht
+ meine liebe Freundin Désirée hatte ich schon erwähnt: sie hat sich zwei Äffchen geschnappt ;-)
+ ein Auftrag für ein besonderes Meeri kam herein, die kürzlich verstorbene "schwarze Maus" sollte ein Andenken bekommen und so wünschten sich Jenni und ihr Freund ein Abbild
+ ein weiterer Affe hat sein neues Domizil bei meiner Kollegin Martina im Häkeltierchen-Express gefunden, der bereits mit einem Vögelchen und einem Octopus besetzt ist:
Alle schön aufgereiht ;-)

Dadurch sind weitere 55€ ins Spendenschweinchen gewandert.
Danke an Joachim K., Irmgard K., Désirée R., Jennifer L. und Martina M.! :-)

Spendenkassenstand 06.04.2016: 125,30€

Die Spendenkasse ist nun gut gefüllt, nur wohin mit dem Geld?

Habt ihr einen Verein oder eine Notstation, der/die euch besonders am Herzen ligt?

Dann her mit euren Vorschlägen!

Bevorzugt sind kleinere Vereine oder Notstationen, die ihr kennt und bisher noch nicht von dem Spendenschweinchen-Speck profitieren durften... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen