Dienstag, 2. Februar 2016

Es hat acht Beine und ist bunt...

Und ist wieder eins der neuen Häkelwerke: die kleinen Octopusse sind bereit, Schlüsselringe zu besiedeln und ihre Tentakel um Schlüssel zu schlingen um sie nicht mehr her zu geben... ;-)

Die mit dem "Blubb" ;-)

Die Vorlage zu den kleinen Meeresbewohnern habe ich hier:
http://www.craftster.org/forum/index.php?topic=406802.0
entdeckt und weil ich sie so niedlich fand, mussten gleich ein paar Exemplare auf meiner Häkelnadel entstehen :-)

Drei von den oben abgebildeten Octopussen haben sogar schon ihren Besitzer gewechselt, einer davon wohnt wie schon erwähnt bei meiner Kollegin Martina.

Wie immer gilt: wenn du einen der Schlüsselanhänger haben möchtest, schreib mich an: tierschutzfueralle@gmail.com und für 5€ Spende an den Tierschutz + 0,90€ Porto ist es dein! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen