Samstag, 13. Februar 2016

Wo ist die Kokosnuss?

Wieder eins der neuen Häkelwerke: zwei lustige Affen :-D

Streng genommen ist es nur noch einer, denn die liebe Irmgard hat sich schon einen davon geschnappt ;-)

Die Anleitung stammt nicht von mir, sondern von hier: http://www.craftster.org/forum/index.php?topic=422720.0

Die Affen sind los... ;-)

Der dünnere ist streng nach Anleitung gehäkelt, fand ich aber ein bisschen schmächtig... Daher hab ich ihm noch einen etwas kräftigeren Kollegen dazugesellt. Affen sind ja sowieso keine Einzelgänger und leben in der Natur in Gruppenverbänden zusammen.

Leider müssen immer noch viele Affen ihr Leben als Versuchstier verbringen, obwohl es als wissenschaftlich bewiesen gilt, dass die Ergebnisse aus Tierversuchen nicht verlässlich auf den Menschen übertragbar sind.

Zum Schutz der Tiere bemühe ich mich darum, Produkte zu kaufen, für die keine Tierversuche statt gefunden haben oder statt finden. Und es gibt dankenswerterweise viele "grüne" Marken, die ohne auskommen :-)

Wie immer gilt: wenn du einen der Schlüsselanhänger haben möchtest, schreib mich an: tierschutzfueralle@gmail.com und für 5€ Spende an den Tierschutz + 0,90€ Porto ist es dein! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen