Donnerstag, 21. Januar 2016

Wieder Futter für's Spendenschweinchen

Mit den Eintragungen für die Spendenkasse hinke ich jetzt schon fast zwei Monate hinterher und deswegen hab ich auch schon ein schlechtes Gewissen...

Daher bring ich das mal wieder auf Stand:

Die liebe Conny (Stammkundin ;-) ) hat wieder mal zwei Kätzchen geordert, eine für ihre Freundin Corinna und eine als Ersatz für ihr verloren gegangenes Schlüsselkätzchen.

Beim Dezember-Meeri-Stammtisch hab ich wieder zwei Auftrags-Meeris an ihre neuen Besitzer Irmgard und Heike und Rüdiger abgeliefert.

Ich hatte bei mir ein bisschen Deko ausgemistet und mein guter Freund Rico hat mir für ein paar Dinge was für's Spendenschweinchen gegeben :-)

Bei meinem Tierarzt traf ich im Wartezimmer eine Frau, die ein Meeri in einem Schuhkarton dabei hatte. Ich erklärte ihr die Vorzüge, wenn sie ein Begleitschwein mitnimmt (die Meeris beruhigen sich dann gegenseitig und haben nicht so viel Stress) und so habe ich eine meiner überzähligen Transportboxen abgegeben und dafür eine Spende erhalten.

Karin (eine Namensvetterin), hat vier Meeris bestellt (davon auch die ersten mit schwarzen Plastikaugen) und möchte den Betrag an SOS Meerschweinchen gehen lassen.

Meine Kollegin Martina fragte mich gestern, ob ich noch ein Pipiesche hätte.
??? Äh, was?
Sie erklärte mir, dass man hier so für Vogel sagt...
Achso! Na klar hab ich noch welche von den kleinen gehäkelten Vögelchen. Sie suchte sich nun ein gelbes Küken aus und dazu noch einen Octopus (ganz neu und noch nicht auf der Seite vorgestellt) :-)

Insgesamt sind damit 78,20€ zusammen gekommen! :-D

Vielen Dank an: Corinna L., Conny S., Irmgard K., Heike und Rüdiger K., Rico G., Familie F., Karin G. und Martina M.!

Spendenkassenstand 21.01.2016: 97,90€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen