Sonntag, 3. Januar 2016

Alle Vögel sind schon da...

... naja, noch nicht ganz.
So frühlingshaft das Wetter hier auch in den letzten Wochen war, eigentlich ist ja Winter und somit die Zugvögel noch im warmen Süden.

Aber wenn man nicht genug Vögel hat, macht man sich halt welche ;-)
In diesem Fall wieder mal eines der neuen Häkelwerke, das vorgestellt werden will:

piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb :-)

So ist schon ein bunter Vogelschwarm zusammen gekommen, der als (Schlüssel-)Anhänger eine wahre Zierde ist :-)

Die Anleitung zu den süßen Piepmätzen habe ich hier gefunden: http://www.craftster.org/forum/index.php?topic=378233.0

Auch diese kleinen Tierchen sind gegen eine Spende ab 5€ (+ 0,90€ Versand) für dieses Tierschutzprojekt zu haben.
Bei Interesse bitte bei mir unter tierschutzfueralle@gmail.com melden :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen