Freitag, 1. Januar 2016

Frohes Neues Jahr!

Tierschutz für Alle (und ich) wünscht allen Tierfreunden, Lesern und Unterstützern ein frohes neues Jahr 2016!

Ich hoffe, ihr und eure Haustiere seid gut hinein gekommen. Die meisten Haustiere sind von den Raketen und Böllern ja weniger begeistert, außer vielleicht unsere Coco, die dank ihrer Taubheit sogar den Staubsauger liebt...
Bonny hingegen ist eher ein kleines Angsthäschen, das bei jedem lauteren Geräusch zusammen zuckt, die anderen Katzen sind da eher gelassen.

Im Dezember war ich zwar weniger fleißig was die Blogbeiträge angeht, dafür aber beim Häkeln...

Im Internet habe ich viele schöne und kostenlose Anleitungen zu kleinen Tierchen gefunden, genau das Richtige für mich!!!

Die Ergebnisse möchte ich natürlich gern hier präsentieren, eins davon gibts heute passend zum neuen Jahr:

Diese kleinen Schweinchen sollen Glück bringen

Die nächsten Tierchen warten schon auf Veröffentlichung ;-)

Hier habe ich übrigens die Anleitung her (da ich sie mir ja nicht selbst ausgedacht habe, möchte ich auch nicht die Lorbeeren dafür ernten): http://www.craftster.org/forum/index.php?topic=337120.msg3898971#msg3898971

Wie die Katzen, Hunde, Meerschweinchen und Kaninchen sind nun auch die Glücksschweinchen (die so klein sind wie die Meerschweinchen) gegen eine Spende ab 5€ (+ 0,90€ Versand) für dieses Tierschutzprojekt zu haben.
Bei Interesse bitte bei mir unter tierschutzfueralle@gmail.com melden :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen