Montag, 10. August 2015

"Tierschutz für alle" hat jetzt ein eigenes Konto!

Huch, schon wieder ist über eine Woche vergangen und hier auf dem Blog ist nichts passiert...

Aber dafür viel im Hintergrund!
Es hat etwas gedauert, aber nun ist es soweit:

Dieser Blog, oder eher gesagt, diese Tierschutzaktion hat ein eigenes Konto! :-D

Somit kann ich ab jetzt noch besser die Übersicht über eingegangene und ausbezahlte Spenden behalten :-)
Allerdings hatte ich dank Excel-Tabelle auch vorher schon alles im Blick, ich bin ein kleiner Excel-Freak, der gerne alles schön ordentlich in tabellarischer Form fest hält... Außerdem versuche ich auch immer alles nachvollziehbar auf dem Blog fest zu halten, damit sich nachher auch jeder Spender wieder findet :-)

Trotzdem fand ich es besser, mein eigenes Konto und das Tierschutzkonto zu trennen und in einer Aktion gab es für Kunden, die andere Kunden werben, insgesamt 100€ (Update: es sind "nur" 50€) Prämie. Diese landen natürlich direkt auch dem Tierschutzkonto und gehen dann an einen Tierschutzverein.

Und hier ist die Bankverbindung für das Tierschutz-für-alle-Konto:

Karin Jürissen
IBAN: DE50 2004 1111 0759 3684 00
BIC: COBADEHDXXX
Comdirect bank AG

Falls also jemand mal ein paar Euros zu viel auf seinem Konto hat und nicht weiß, wohin damit, darf er sie gerne zu diesem Konto hier umverteilen, ich werde es sinnvoll für den Tierschutz einsetzen :-)

Danke an Martin (mein Werber) und comdirect ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen