Donnerstag, 23. April 2015

"Mein" erster Zehner!

Das ist er:


Aber es soll nicht "mein" Geld sein, sondern die erste Spende, die ich eingenommen habe und auch wenn es nicht viel ist, es ist ein Anfang und darauf bin ich stolz! :-D

Damit komme ich auch gleich zum Thema, wie ich helfen will zu helfen, zumindest ein Part davon:
Sammeln von Spendengeldern

Diese zehn Euro habe ich dem Verkauf meines Wasserfilters an einen Kollegen zu verdanken. Ich habe noch weitere Sachen, die ich per Kleinanzeige angeboten habe, aber bisher hat noch keiner "zugeschlagen" oder einen annehmbaren Preis geboten. Aber ich versuche es weiterhin... :-)

Der kleine getreifte Kerl verrät auch schon, womit ich weiter Spenden sammeln möchte, aber dazu in einem anderen Beitrag ;-)

Spendenkassenstand 23.04.2015: 10,00€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen