Mittwoch, 30. März 2016

Nachäfferei!

Vor einigen Wochen hatte ich schonmal zwei Affen vorgestellt, deren Anleitung ich entdeckt hatte und sehr niedlich fand. Aber da einer direkt seinen Besitzer wechselte und Affen ja zu den geselligen Tieren zählen, hab ich noch ein paar Freunde für den Affen geschaffen. Natürlich auch in etwas unterschiedlichen Farben, wäre ja sonst langweilig ;-)

Das ist nun die Affenbande, bzw. das war sie, denn eine sehr gute Freundin von mir hat sich gleich zwei davon geschnappt... ;-)
Freundliche Affen suchen Schlüssel zum Beschützen :-)

Aber kein Problem, ich kann und werde wieder für Nachschub sorgen...

Bei Interesse freue ich mich über eine E-Mail über tierschutzfueralle@gmail.com oder eine Nachricht über die Facebookseite (https://www.facebook.com/TierschutzFuerAlle/) :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen