Mittwoch, 30. September 2015

Hilfe, die Meerschweinchen kommen!

Es ist schon erstaunlich, während sich die Zahl meiner lebendigen Meerschweinchen in letzter Zeit stark verringert hat, hat sich der Bestand an Schlüsselschweinchen stark vergrößert.

Sie sind ja auch echt niedlich und sehr gefragt und um etwas Auswahl bieten zu können, habe ich die letzten Wochen ausschließlich die kleinen Meeris gehäkelt. Und dabei ist sozusagen eine kleine Armee entstanden:

Gut zu sehen: jedes ist ein Unikat, wie die echten Vorbilder :-)

Jetzt warten sie natürlich ganz begierig darauf, sich einen Schlüsselbund zu schnappen, den sie nie wieder los lassen ;-)

Unbeschweinter Schlüsselbund auf der Flucht ;-)

Wer so ein hübsches Schweinchen als Beschützer für seinen Schlüsselbund haben möchte, darf mir gerne schreiben: tierschutzfueralle@gmail.com
Die Häkeltierchen sind gegen eine Spende ab 5€ zu haben und können gegen einen Aufpreis von 0,90€ verdsendet werden. Sonderwünsche versuche ich auch zu erfüllen :-)

P.S.: jedes kleine Schweinchen steht für 2h liebevolle Handarbeit :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen