Montag, 21. September 2015

12 auf einen Streich!

Oje oje...

Schon wieder über einen halben Monat her, dass ich mich hier zu Wort gemeldet habe...

Dabei gibt es mehr als genug zu berichten und zu erzählen, aber irgendwie war ich etwas schreibfaul... Ich gelobe Besserung! ;-)

Letzte Woche hatten Martin und ich Urlaub, Zeit hätte ich eigentlich genug gehabt, aber jetzt, an meinem ersten Arbeitstag geht's frisch ans Werk mit einem der überfälligen Artikel, der Rest folgt nach und nach, wie es bei mir passt...

Anfang September bekam ich von Irmgard, die ich beim Meerschweinchen-Stammtisch kennen gelernt habe, einen "Großauftrag" über 10 Häkelmeeris! Sie selbst hatte bei meinem ersten Stammtischbesuch eins von mir erstanden und Freunde und Bekannte, die es bewundern durften, wollten auch eins :-)
Ich hatte zu dem Zeitpunkt gerade 12 Meeris fertig gestellt und so schickte ich ihr ein Foto von den Fertigen:

*quiek quiek* Nimm mich mit ;-)

Sie konnte sich allerdings nicht entscheiden, welche beiden Meeris sie "zurück lassen" sollte und so nahm sie alle 12! :-D
Da alle ungeduldig auf "ihre" Meeris gewartet haben und die Zeit bis zum nächsten Stammtisch viel zu lang war, habe ich das Meeri-Rudel per Post auf die Reise geschickt. Das Porto spende ich, somit sind wieder 61€ in die Tierschutzkasse gewandert :-D

Aber damit nicht genug... Die liebe Irmgard hat mir schon wieder eins ihrer Meeris als Auftrag gegeben und noch zwei andere Aufträge sind schon in Arbeit, aber dazu, wie schon angekündigt, in einem anderen Beitrag... ;-)

Spendenkassenstand 21.09.2015: 61,00€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen