Mittwoch, 3. Juni 2015

Spendenstand Mai 2015

Diesen Monat habe ich folgende weitere Spenden sammeln können:

Conny, die schon beim Treffen der "verrückten Katzenladies" ein Schlüsselkätzchen adoptiert hat, wollte nun noch eine, die ich ihr natürlich gerne zugesand habe.
Aus dem Forum der Tierhilfe Miezekatze kam Katrin auf mich zu, sie wollte gleich zwei Schlüsselkatzen, denn eine allein ist ja nichts ( da stimme ich ihr natürlich nur zu gern zu).
Da beide durch die Tierhilfe Miezekatze von meiner Aktion erfahren haben, wird das Geld auch dorthin fließen.
Mein Freund hat sich dazu entschlossen, mich in meinem Projekt zu unterstützen und hat eine Schlüsselkatze bei mir erworben :-)
Das Geld soll an die Tierhilfe Miezekatze gehen, von der wir Fiona, unsere vierte Katze haben, an der auch eigentlich nur mein Freund schuld ist... ;-)

Wie ich bereits berichtet habe, bin ich mittlerweile dabei, auch Meerschweinchen zu häkeln und präsentierte bereits den Prototypen im Forum "meines" ersten Vereins, SOS Meerschweinchen e.V.
Nebenbei präsentierte ich auch die Schlüsselkatzen und -hunde und meine Vereinskollegin Irina (begeisterte Meeri- und Katzenhalterin) war so begeistert von den Schlüsselkatzen, dass sie gleich vier wollte. (Hoffentlich schaffe ich es auch noch, die Meeris und Hunde an begeisterte Fans zu vermitteln... ;-) )

Also ein erfolgreicher Monat, den ich wieder fleißig zum Häkeln genutzt habe...

Spendenstände:

Für die Tierhilfe Miezekatze:
5€ für eine Schlüsselkatze von Conny S.
20€ für zwei Schlüsselkatzen von Katrin H.
10€ für eine Schlüsselkatze von Martin C.
Für SOS Meerschweinchen:
20€ für vier Schlüsselkatzen von Irina B.

Spendenkassenstand 31.05.2015: 68,30€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen