Dienstag, 12. September 2017

Mal wieder ein kleines Lebenszeichen...

Oje, oje...
So lange war es noch nie so still auf dem Blog. Dabei gibt es schon einige Dinge, die es Wert sind, berichtet zu werden!

Aber ich konnte mich die letzten Monate nicht wirklich aufraffen, von all dem Neuen zu erzählen. Zumindest nicht in aller Ausführlichkeit.

Aber mal knapp zusammengefasst wenigstens Folgendes, mit dem Vorsatz noch genauer auf alles einzugehen:

Wir haben nun keine Meerschweinchen mehr, es gab zwei Vogelrettungsaktionen und einige Spendenauszahlungen.
Außerdem wohnen wir immer noch in unserer bisherigen Wohnung, wann wir umziehen können, steht noch nicht fest und wir erwarten Familienzuwachs, dieses Mal nur mit zwei Beinen ;-)

Vielleicht ist es gerade der letzte Punkt, der mich doch gedanklich und energetisch mehr in Beschlag nimmt als gedacht und es deswegen hier gerade so ruhig ist...

Ich kann nicht versprechen, dass sich das ändert, aber ich hoffe, dass ich auch zukünftig hin und wieder genug Zeit und Energie habe, um hier was zu schreiben :-)

Ich hoffe auf euer Verständnis und freue mich auf weitere Neuigkeiten von TSFA!

Liebe Grüße,
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen