Montag, 6. März 2017

Meine Freizeitbeschäftigung: Häkeln!

Ja, ganz sooo faul, wie die leere auf dem Blog vermuten lässt, war ich in den letzten Wochen gar nicht...
Also ich habe schon viel Zeit auf der Couch verbracht, aber nicht ohne Häkelzeug in der Hand! ;-)

Ich hatte mir vorgenommen, über Weihnachten mal den Wollvorrat drastisch zu reduzieren, aber wie sich heraus gestellt hat, ist das gar nicht so einfach...
Denn so ein Häkelkörbchen dauert seine Zeit, braucht gar nicht sooo viel Wolle wie gedacht und bevor man in Häkelkörbchen erstickt, muss man ja auch Abnehmer dafür finden ;-)

Deswegen stelle ich hier mal die gesammelten Kunstwerke vor, sowohl meine eigenen als auch die, die zur Abgabe stehen (siehe auch Reiter "Aktuell abzugeben"). Diese können für eine Spende von 25€ + ggfs. Versand erworben werden.

Dunkelblau, am Rand mittelblau, 
Innendurchmesser ca. 35cm, Außendurchmesser ca. 45cm


Grün, Durchmesser ca. 45cm


Beige-braun, Durchmesser ca. 40cm


Altrosa-creme, Durchmesser ca. 40cm


Rosa mit Plüschrand, Durchmesser ca. 40cm


Rot, Durchmesser ca. 40cm


Dunkelrot mit weißem Rand, Durchmesser ca. 35cm


Außerdem habe ich noch Auflagen für die geflochtenen Zeitungskörbchen gehäkelt, damit das Papier etwas geschont und die Haltbarkeit und Ansehnlichkeit verlängert wird...
Hier beweisen Bonny, Elli und Gato wieder mal, dass die selbstgemachten Bettchen super kuschelig und gemütlich sind :-)


Bonny beim Fotoshooting


Elli beim Mittagsschläfchen


Gato beim Testliegen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen