Donnerstag, 12. Mai 2016

Kollegiale Spendenschwemme

Meine Arbeitskollegin Martina habe ich ja schon öfters als Spenderin erwähnen dürfen, an ihrem Arbeitsplatz tummeln sich auch schon einige Häkeltierchen und verschönern ihr den Arbeitstag.
Aber nun haben auch die anderen Kollegen Wind von meinem Projekt bekommen und wollten mal meine ganze Häkelkollektion sehen :-)

Die habe ich natürlich sehr gerne präsentiert und viele Häkeltierchen haben den Besitzer gewechselt: 
+ 4 Mäuse
+ 4 Affen
+ 3 Elefanten
+ 3 Vögel
+ 1 Octopus
+ 1 Meerschweinchen
+ 1 Schwein
+ 1 Hello Kitty
+ 1 Schildkröte (Exklusivexemplar, die Vorstellung der Schildis kommt noch...)

Insgesamt bin ich also 19 Schlüsseltierchen los geworden, die die Spendenkasse mit sage und schreibe 111€ bereichert haben!!! :-D

Vielen herzlichen Dank an:
Martina M., Silke W., Heike S., Barbara H., Kim K. und Max W.!

So viel Geld auf dem Spendenkonto! Zeit, dass es raus geht an Tierschutzorganisationen und helfen kann! Ich hab auch schon ein paar Vereine gefunden, die ich damit unterstützen möchte... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen