Montag, 9. Mai 2016

Bedingter Häkelstopp!

Das sind, bzw. waren sie: Die letzten zwei Plastik-Sicherheitsaugen.

Mit Größenvergleich eines Häkel-Meeris

Es war das letzte Paar von 50 Paaren, die ich vor einiger Zeit bestellt habe. 4 Stück sind mir beim reinfummeln anfangs kaputt gegangen, das heißt, dass ich 48 Häkeltierchen mit den schwarzen glänzenden Äuglein versehen habe... Wow! :-D

Viele davon warten immer noch in meinem Bestand darauf, adoptiert zu werden. Das ist auch der Grund, weshalb ich vorerst keine kleinen Tierchen mehr häkle (außer Bestellungen), bis der Vorrat nicht deutlich geschrumpft ist. Denn im Moment passt fast nichts mehr in die Box mit den fertigen Häkeltierchen...
Aber ich habe schon ein/zwei Gelegenheit in Aussicht, die gesamte Kollektion vorzustellen und in real sind die kleinen Wesen noch viel bezaubernder aus als auf den Fotos ;-)

Nun habe ich mir vorgenommen, mal die Star Wars Charaktere voran zu treiben, allerdings sind diese, wie schon erwähnt, deutlich aufwändiger und gehen mir aufgrund fehlender Routine, weit weniger locker von der Hand.
Aber Übung macht den Meister und ich werde berichten :-)

P.S.: der nächste Schwung Sicherheitsaugen ist schon bestellt und angekommen, also früher oder später wird es natürlich wieder neue Häkeltierchen mit den süßen Knopfaugen geben ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen