Freitag, 21. April 2017

Geldeingänge im März

Auch dieser Bericht ist schon etwas überfällig... Bonnys Tod hat mich doch sehr beschäftigt.

Trotzdem möchte ich es noch nachholen, denn der März war auch wieder erfolgreich mit 85,90€! :-)

Diese kamen durch folgende Spenden zustande:

+ 50€ hat mir meine Freundin Katja B. für ein Parfum gegeben, das ich nicht mehr haben wollte, sie aber nicht als Geschenk annehmen wollte. So hat sie mir einfach freiwillig und sehr großzügig was für die Spendenkasse gegeben :-)

+ 10€ bekam ich für eine Häkelkatze von Madeleine M.

+ 10€ gab es für das Auftrags-Häkelkaninchen "Paula" von Franziska D.

+ 10€ hat meine liebe Kollegin Martina gespendet, weil ich für ihre Miniatur-Deko-Gartenstühle Auflagen genäht habe ;-)

+ 5,90€ hat das Auftrags-Häkelschweinchen "Bonnie" von Julia N. eingebracht

Allen Spendern wieder ein herzliches Dankeschön! :-D

Spendenkassenstand 01.04.2017: 183,97€


Hier möchte ich noch die Auftragsarbeiten kurz vorstellen:

Paula-Original

Paula-Kopie


Superschön dekoriert, richtig einladend!


Bonnie-Original (rechts)

Bonnie-Kopie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen